Ab jetzt mit an Board: Sabrina

Manch einer fragt sich vielleicht: „Wie ist das denn passiert?“ Ganz einfach, hier kommt die Story…

Auf unserer kleinen Tour rund um die 3 Seen bei Kühtai (Selraintal) letztes Wochenende hatte ich beide Kameras dabei und bat Sabrina, ein paar Fotos von mir mit Rucksack und Kamera vor der Bergkulisse zu machen, damit ich die Fotos für das chilistylez-Facebook-Profil verwenden kann.

Tja, und dann hat sie die Kamera einfach nicht wieder hergegeben!!! Sie hat den ganzen Weg nach Einstellungen gefragt, Perspektiven gesucht und Bilder gemacht. Und da sind ihr wirklich ein paar tolle gelungen! Gerade beim Finstertal-Stausee als die Sonne rauskam hat Sabrina auf der Staumauer so richtig Spaß gehabt, besonders mit ein paar Makros von Blumen und Kleingetier.

Und weil es am Ende des Tages so viel Spaß gemacht hat, ist sie jetzt auch Autorin in diesem Blog und wird Euch mit ihren eigenen Beiträgen versorgen… super, oder?Freut Euch schon einmal auf ihren ersten Beitrag, denn das wird gleich der ausführliche Bericht über oben genannte 3-Seen-Runde und den Finstertal-Stausee sein.

Hier der Link auf ihr Profil: Sabrina

Liebe Sabrina, herzlich willkommen auf diesem Blog und allzeit gut Licht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s