Babybauch- und Paar-Shooting

Am Sonntag hatte ich ein sehr spaßiges Shooting mit Ena und Flo… es ging um die beiden als Paar und Enas Schwangerschaftsbauch.

Dazu wollten wir eigentlich auf dem Spielplatz shooten, aber es waren bei dem schönen Wetter so viele Kinder unterwegs, dass wir uns nach ein paar Bildern dann kurzerhand an den Inn verlagert haben.

Und hier nun auszugsweise ein paar Arbeitsergebnisse… bewusst fotografiert ohne Blitz und auch nur wenig mit Reflektor (available light), um so natürliche Portraits wie möglich zu bekommen. Beim Entwickeln habe ich dann (ebenfalls bewusst) künstlerische Freiheit walten lassen und unterschiedliche Styles in den Bildserien angewendet.

Wir haben viel gelacht und probiert… und das bei der Hitze! Und auch Sabrina musste nicht nur assistieren, sondern hatte ihren Spaß beim Shooting (wie die „Behind-the-Scenes-Bilder“ beweisen).

Vielen Dank ihr beiden, es hat sooo viel Spaß gemacht! Und Danke an meinen Schatz fürs assistieren! Ihr habt super durchgehalten…

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s